Ehre, wem Ehre gebürt!

Ohne die Hilfe von anderen Menschen würde diese Seite um einiges leerer aussehen.

Weniger Bilder oder nicht so schöne zum Beispiel.

Da ich nicht an jeder Stelle den entsprechenden Link setzen konnte, ohne das Gesamt-Layout zu zerstören, gibt es diese Seite.

Hier findet ihr die Quellen zu Medien, die nicht explizit auf der jeweiligen Seite verlinkt wurden oder aus meiner eigenen Feder stammen.

Bilder

Wenn nicht explizit anders in der Liste angegeben, habe ich das Bild von Unsplash. Diese Wahnsinns-Seite kenne ich noch von der Zeit, als es jede Woche 7 neue Bilder gab und diese per Email bei mir eintrudelten.

Heute ist das ganze ins Unendliche gewachsen – doch eine Sache ist gleich geblieben: die Bilder sind ohne Quellenangabe frei verwendbar, solange die Unsplash Lizenz eingehalten wird.

Alle Unsplash-Bilder der Website

Um alle Bilder auf einen Blick zu sehen, habe ich ein Bilder-Album eingerichtet.

Quellen einzelner Bilder